Montag, 27. Mai 2013

M wie Montag oder...

...Maskingtape!

Wie ja hier schon berichtet, entwickelt sich bei mir eine regelrechte Maskingtape- Sucht! Ich kann, wie bei vielen anderen Sachen, einfach nicht dran vorbei gehen und so wanderten auch am Samstag wieder etliche Rollen Tape in den Einkaufskorb. Ich hatte ja eine fantastische Ausrede parat, denn meine liebe Freundin Inken feierte an diesem Tag mit ihrer Mama gemeinsam 80.Geburtstag ;) Und die Geschenke mussten doch auch gutaussehend verpackt werden!!!




Verschenkt wurde ein, bzw. zwei liebevoll gemeinte Anti- Aging- Pakete für die Mädels :) Ich leide nicht nur an einer Maskingtapesucht, sondern habe auch eine riesengroße Schwäche für Mandarinenkisten :D




Wie gut, denn diese waren perfekt zum Verpacken. Einfach mit gepunktetem Einpackpapier verkleidet und mit viiiiel Maskingtape umklebt, Schleifchen dran und dann die Namen mit selbstklebenden Pappbuchstaben drauf. Macht doch einiges her, oder!?




Gefüllt sind die Kisten mit vielen, vielen Kleinigkeiten, die das älter werden angenehmer machen sollen *g* Noch hab ich ja gut lachen. Meine Freunde haben schließlich noch gut drei Jahre Zeit, bis ich wieder einen runden Geburtstag feiere...mal sehen, was dann an Gemeinheiten zurückkommt...hihi!

Ich sag ja immer: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!".


Mehr Montage findet ihr wie immer bei Frau Nima. Heute Abend lose ich übrigens die Gewinner des Gewinnspieles aus. Ihr dürft also gespannt sein!

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Die Mandarinenkisten-Sucht geht bei mir auch um, toll wie die Kiste sich so herausgeputzt hat :) LG Thea

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!