Dienstag, 27. Mai 2014

Creadienstag! mit Wandtattoos...

Guten Morgäääähn!

Nachdem der Rockstar und der Krümel das Haus verlassen haben, wurde hier schon fleißig geschnibbelt und geklebt :)

Das Wetter lässt ja leider wieder ziemlich zu wünschen übrig. Da hab ich mir gedacht, hole ich mir den Frühling ganz einfach ins Haus...




Sind sie nicht süß die kleinen Flattermänner!?

Dank Stylefix halten die Wandtattoos auch ganz prima auf unserer groben Raufasertapete und damit die Schmetterlinge auch wirklich flattern können, habe ich sie an beiden Seiten neben dem Klebestreifen nach oben weggeknickt :)


Jetzt verlinke ich mich noch fix hier, hier, hier und hier und dann gehts gleich auf zur Arbeit. Quasi mein Bergfest diese Woche. Durch den Feiertag am Donnerstag und den Brückentag in Krümels Schule, steuer ich morgen Nachmittag nämlich schon in ein wunderbares, langes Wochenende! Und ihr so???

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Ui, die Schmetterlinge sehen toll aus! Hast du sie ausgestanzt?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katharina! Vielen Dank für dein Lob. Ich habe keinen Stanzer und somit alles (Bild zeigt nur einen winzigen Teil) per Hand ausgeschnitten! Lg, lindsch

      Löschen
  2. Sehr süß, würde bei uns auch noch reinpassen *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo .... ganz lustig, ich hab nämlich im Kinderzimmer meiner Mädls auch ausgeschnittene Schmetterlinge an die Wand geklebt und sie auch gerade heute beim Creadienstag verlinkt.... glg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß deine Schmetterlinge.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Idee! Ich liebe Schmetterlinge!
    Hab sogar seit kurzem eine Linkparty dazu. Vielleicht magst du deine super süßen Flattertierchen auch dort zeigen.
    http://mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de/p/blog-page_14.html

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wanddeko-Idee! :-) Und "Morgäääähn" find' ich gut! :-D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!