Freitag, 23. Mai 2014

Ich schenk´ dir eine kleine Auszeit!

Jahaaaa, mich gibts noch. Nach wilden Wochen, die hinter mir liegen, kommt heute endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Manchmal spielt das Leben einfach verrückt und die geliebte Zeit zum Bloggen fällt flach. Ich denke, dass kennt jeder. Aber genug gejammert. Hier kommt die Flucht aus dem Alltag...






Jeder sollte sich einfach mal 5Minuten Auszeit vom Alltag gönnen! Fünfe gerade sein lassen und kurz entspannen.

Was genau sich in den Wundertütchen befindet, gebe ich an dieser Stelle noch nicht preis. Denn jetzt kommt der Knaller!!! Nachdem ich mir meine Auszeit in den letzten Tagen schon gegönnt habe, möchte ich euch nun damit glücklich machen!

Ihr habt ab sofort bis zum 26. Mai 2014 (24Uhr), die Möglichkeit eine von drei "kleinen Auszeiten" zu gewinnen. Da ist der Name dann Programm...


Jetzt zu den Spielregeln:

Mitmachen kann jeder (auch ohne eigenen Blog, der mind. 18Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat) bis zum 26.05.2014 (24 Uhr)

Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert = 1 Los
Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser werdet/ seid = 2 Lose
Wenn ihr diesen Beitrag oder das Gewinnspielfoto bei euch auf eurem Blog verlinkt = 3 Lose

Ihr habt also die Möglichkeit mit bis zu 3 Losen in den Topf zu hüpfen (1x kommentieren reicht völlig aus, bitte nur dazu schreiben, mit wievielen Losen ihr teilnehmt).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Ich lehn mich jetzt wieder zurück und warte mal ab, wie Auszeitbedürftig meine Leser sind ;) Vorher gehts aber noch zur lieben Kirstin und ihrer tollen Aktion "[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag" und hierhin.

Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende,
lindsch

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!!! Ich freu mich, wieder von dir zu lesen und spring auch gleich in Deinen Lostopf! Macht mich jetzt richtig neugierig!!! ;-D
    Und dein Bildchen nehm ich gerne mit auf meinen Blog!!! (Macht dann also 3 Lose!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich so toll und werde sie bestimmt bald aufgreifen.
    herzlich Judika
    --> 1 Los

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seite..,da werde ich doch jetzt Otter bei dir zu Besuch sein...:-)

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!
    Schön dich kennenzulernen ;-)
    Ja eine Auszeit zu nehmen kann echt richtig gut tun, aber sich im Alltag dafür mal Platz frei zu schaufeln....da käme deine kleine Überraschung sehr gelegen!
    Ich folge dir als Melanie Westermann auf GFC.
    m.westermann88@web.de
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Achja meine E-Mail ware....lillybrunzlow@gmail.com.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu!
    Ich bin gerade über Dawanda auf deinen Blog gestoßen, ich würde sehr gern eine kleine Auszeit gewinnen ;)
    Ich bin dann mit einem Los dabei :)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Achso, dann geb ich auch mal meine email-Adresse an :) das wär dann die folgende: ina.popina@web.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina!
      Schön, dass du hergefunden hast. Der Lostopf ist leider seit gestern (24uhr) geschlossen. Bleiben lohnt sich aber...bald soll nämlich schon die nächste Verlosung starten :)

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen
    2. Ja, ich war etwas verspätet dran ;) Aber danke für die Antwort! LG Ina

      Löschen
  8. Wie erfährt man den die Gewinner....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer!

      Schau mal auf der Startseite unter dem Post "Gewinne, Gewinne..."

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!