Donnerstag, 22. August 2013

RUMS #34

Es ist Donnerstag und endlich wieder Zeit um etwas für mich zu machen! Da ich noch ein bisschen was neues brauchte, um die Reisetasche zu füllen, hab ich mir kurzerhand ein paar Röcke genäht. Wieder ganz simpel mit Bündchen! Eigentlich wollte ich euch heute den ersten davon schonmal zeigen, aber dann hab ich mich spontan umentschieden!

Kaffeejunkies aufgepasst!!!




Wer kennt Sie nicht, die langweilig aussehenden Thermobecher to go!? Selbst ich als Teefreund hab einige im Schrank stehen. Aber da die normalen Becher meist doof aussehen und die schicken schweineteuer sind, kommt hier mein DIY- Aufruf ;)




Passend zu meiner neuen Schlafsackhülle, habe ich mir kurzerhand auch einen neuen Becher gepimpt!




Und weil der Rockstar seinen Kaffee im Urlaub auch stilvoll genießen soll, hab ich kurzerhand zwei gemacht :)


Ganz easy und schnell sind die neuen Einsätze für die Becher gebügelt und zurecht geschnitten. Und woraus trinkt ihr euren Kaffee/ Tee/ Kakao???




Jetzt verlink ich mich natürlich noch schnell hier, bevor ich mir anschaue, was ihr heute für euch gemacht habt ;)


Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Wie cool. Ich hab auch solche Becher und bin total begeistert. Nach Lust und Laune werden die umgestylt und verschenkt habe ich auch schon einen (passend zum ersten eigenen Auto).

    Vor einiger Zeit habe ich aber auch einen bekommen, der die Farbe wechseln kann. Kalt ist er schwarz mit einer silbernen Kante und heiß bekommt er lilafarbene und weiße Schneeflocken.

    Viel Spaß im Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja auch mal eine coole Idee!

    So einen Becher habe ich zwar noch nicht, aber mit deiner Idee bin ich schon mal gerüstet! :-)

    Danke fürs Zeigen und danke vor allem für deinen superlieben Kommentar zu meiner Regenbogendecke.

    Ganz liebe Grüße
    und noch einen wundervollen Resturlaub!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne ist ja, dass man solche Becher inzwischen an jeder Ecke bekommt ;) Kleiner Tipp fürs Nachmachen: Den Stoffzuschnitt mit Bügelvlies verstärken, dann wirfts im Becher keine Falten!!!

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen
    2. Das Schöne ist ja, dass man solche Becher inzwischen an jeder Ecke bekommt ;) Kleiner Tipp fürs Nachmachen: Den Stoffzuschnitt mit Bügelvlies verstärken, dann wirfts im Becher keine Falten!!!

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen
  3. Hallo,
    super schöne Idee. Aber am liebsten trinke ich meinen Kaffee zu Hause aus meiner Lieblingstasse ;-)

    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone!

      Auch ich trinke meinen Tee am Liebsten zu Hause, aus meiner Lieblingseulentasse ;)
      Danke für den Linktipp. Bin deiner Aufforderung direkt einmal nachgekommen!

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!