Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen :)

Nabeeeeend!

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird bei der lieben Anita von Grinsestern :)

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



1. Die Spülmaschine geöffnet, dabei ist es dann aber auch geblieben :D



2. Das Autolein ins Grüne gelenkt...



3. Viele Bücher in den Händen gehalten, auf meinem allerliebsten Flohmarkt :)



4. Neben dem Kuchenfrühstück auch noch einen Pommesnachtisch gegessen. Wer sagt denn, dass es immer Brötchen oder Müsli sein soll!?



5. Als die Sonne hinterm Haus war, wurden die Tomaten gewässert.



6. Flohmarktschätze ausgepackt!



7. Abendbrot aufgewärmt ;)


Jetzt lege ich die Beine hoch und freue mich auf morgen. Da gehen nämlich zwei der drei "kleinen Auszeiten" (hier) auf die Reise.

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!