Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Meine Güte was ist diese Woche gerast. Ich finde generell, dass das Jahr bisher ganz schön im Sauseschritt an mir vorbei gegangen ist...hallooooo!? Wir haben schon JUNI...in sechs Monaten befinden wir uns in den Adventskramereien und freuen uns auf Weihnachten...vielleicht bei 30°C dieses Jahr? So wie die Jahreszeiten jetzt schon hinterher hinken!?! Aber was scherrt uns jetzt schon der Dezember, es ist Juni und es ist einiges geplant.

Jetzt aber erstmal zu meinem Sonntag, denn da geht es heute schließlich drum ;)




1. Die Decke nochmal übers Gesicht gezogen und mich ein weiteres Mal umgedreht...es ist schließlich Sonntag!




2. Eine Kanne von Krümels neuem Lieblingstee gekocht (Erdbeer- Vanille).




3. Vitamine aufgetürmt :)




4. Unsere neuen Kühlschrankmagneten (von hier) ausgepackt ;)




5. Meine neuen Leo- Chucks angezogen <3 Ich liebe sie jetzt schon *g*

6. Die Bewerbungsunterlagen für einen Markt im Spätherbst ausgefüllt...Daumen drücken ist nun angesagt :)




7. Abendessen gekocht: Spitzkohl!


Und was habt ihr heute so gemacht??? Ich bin jetzt etwas im Nervenstress, weil ich ja am nächsten Sonntag hier anzutreffen bin und noch einiges vorher nähen und werkeln sollte. Ich bin in den letzten Tagen schon kaum zu einer Blogrunde gekommen und muss sie wohl auch heute ausfallen lassen. Mädels, ich bin bei euch allen ein ganz regelmäßiger Leser, nur zum Kommentieren bei jeder Einzelnen fehlt mir im Moment einfach die Zeit!

Liebe Grüße,
lindsch


P.S. Gesammelt werden kann heute auch bei GrinseStern :)

Kommentare:

  1. hallöchen ...
    tolle sieben sachen ... und danke fürs gucken dürfen ...
    schönen start in die woche
    allerliebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!