Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Auch diese Woche ist mal wieder wie im Flug vergangen. Ich hatte mir soviel vorgenommen und nichts geschafft. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, der Wetterfrosch hat uns diese Woche wirklich verwöhnt. Heute war ich mit den *little creatures dann noch beim "Cashmob on tour" beschäftigt...eine schnelle, aber schöne Woche! Da ich absolut k.o. bin, kommen hier heute nur ganz knappe 7 Sachen:




1. Geduscht.




2. Manikürt.




3. Gefrühstückt :)




4. Gepackt!




5. Eingefädelt ;)




6. Geshoppt <3

7. Belohnt :)


Und, was habt ihr heute so gemacht???

Gesammelt wird diese Woche übrigens wieder bei GrinseStern!


Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. erst entspannen und dann shoppen... klingt doch toll :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!