Montag, 3. Juni 2013

M wie Montag oder...

...Mini- Apfelstrudel in Ravioli- Form :)




Ja, ich bin manchmal wirklich mutig und denk mir Dinge aus, die dann auch getestet werden müssen! Für alle, die mich noch nicht so gut kennen sei gesagt, dass meine 1.Versuche beim Kochen und Backen meistens in die Hose gehen. Der Krümel und der Rockstar können davon ein Liedchen singen *g*




Seit Jahren liegen drei unterschiedlich große Ravioli- Förmchen in meiner Küchenschublade. Tja, so bin ich...ich muss immer alles erstmal haben und dann kann es schonmal etwas dauern, bis ich die Sachen auch mal teste! Ich weiß zwar nicht, wie oft ich schon mit diesen Dingern umgezogen bin, aber gestern waren sie fällig :)



Vielleicht hätte ich sie aber trotzdem schonmal ausprobieren sollen. Denn gestern musste ich feststellen, dass sie für Blätterteig anscheinend nicht sonderlich geeignet sind und ich wohl weiter gekommen wäre, wenn ich mit einem Glas Kreise ausgestochen und mit der Gabel zugedrückt hätte. Geschmeckt haben sie uns trotzdem und fürs Auge war die Hälfte auch geeignet *g*


Mehr Montage gibts wie immer bei Frau Nima!

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Oooooh lecker ♥ Meine Mama (ja ja mir wäre das eindeutig zu viel Arbeit *lach*) füllt sie immer mit Marmelade. Auch sehr lecker ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist eine ganz wunderbare Idee :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!