Sonntag, 1. September 2013

7 Sachen :)

Hier kommt er, mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Erstmal Socken angezogen. Ganz schön frisch im Münsterland...nur 12°C...brrrr




2. Meine Stoffmarktschätze nach Hause getragen.




3. Endlos viele Gegenstände auf dem Flohmarkt in den Händen gehalten!




4. Kuchen gegessen :)




5. Die Flohmarktfunde meiner Arbeitskollegin in meinem Auto gelagert.




6. Gekocht! Nach tagelangem Campingfraß gabs heute mal wieder was Gescheites!!!




7. Den Krümel ins Bett gebracht ;)


Heute gehen 3Wochen Urlaub zu Ende. Ab morgen muss ich wieder ran und arbeiten. Ich bin durchaus erholt, gleichzeitig jedoch auch gespannt, wie lange dieser Zustand anhält *g*


Mehr Sonntage findet ihr bei GrinseStern! Schaut doch mal bei der lieben Anita vorbei und verlinkt euch :)

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Ohja, Bücherflohmarkt! Bei uns ist in diesem Monat auch endlich wieder einer und ich reibe mir schon gedanklich immer die Hände, wenn ich daran denke. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen gab es beim Stoffmarkt ;) So muss ein angenehmer Sonntag aussehen!

    Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute zum ersten Mal in diesem Jahr im Sockenladen, langsam muss man sich eben doch wieder auf kältere Temperaturen einstellen :) Und ich hätte dann gerne auch ein Stück Kuchen ;) Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!