Dienstag, 3. September 2013

Creadienstag!

Nach einer Woche Urlaubspause wird hier endlich auch wieder gewerkelt. Und so kann ich dann auch diese Woche wieder beim Creadienstag teilnehmen :)

Da es bald wieder losgeht mit all den tollen Märkten im Herbst, konzentriere ich mich heute mal auf ein neues Produkt aus meinem Sortiment!




Ein paar neue Thermobecher sind schon fertig, den Rest habe ich schon vorbereitet...


Wie gut, dass ich mich nicht für einen entscheiden muss *g* ich find alle toll!


Was die anderen heute gemacht haben, schau ich mir dann später hier an.

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Der mit den Rosen hat es mir ja besonders angetan. Bisher habe ich immer Papier in meine Becher gefriemelt, aber die Idee mit dem Stoff finde ich ja fast noch schöner. Muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine pfiffige Idee die Becher so aufzumotzen, ist glatt eine Überlegung wert.

    Schau mal bei mir rein, da läuft die aktuelle September Challenge. Ich freue mich über viele liebe Teilnehmerinnen und eben auch auf dich und eines deiner tollen Werke.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich coole Idee. Gott sei dank muss ich mich auch nicht entscheiden, da ich meinen Kaffee nie "to Go" trinke ;-)))) Sehr schicke Becher.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!