Mittwoch, 11. September 2013

Ein Schnuffeltuch für Linus...!

Schon vor einiger Zeit ist mir dieses Schnuffeltuch für einen neuen Erdenbürger unter der Nadel hergehüpft. Vorgaben gab es ausser des Namens keine. Das mag ich eigentlich sehr gerne, aber somit bleibt die Anspannung auch bis zum bitteren Ende bestehen.




Aber auch diesmal kam das Schnuffelunikat gut an...

Unbekannterweise viel Spaß beim Kuscheln, kleiner Linus!


Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Super! Schön ist es hier im neuen Domizil! Freue mich auf mehr von den little creatures ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich einen erneuten Blogumzug verpasst, oder wie kommt es, dass hier gar nichts mehr kommt? LG Thea

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!