Sonntag, 6. April 2014

7 Sachen :)

Nach einer Woche Pause gibts hier und heute nun meinen sonntäglichen Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird bei der lieben Anita von Grinsestern :)



1. Den Trockner angeschmissen. Um dann zu merken, dass die Lappen nicht mehr rechtzeitig trocken werden :D



2. Broschen zusammengenäht!



3. Gemüse gegossen...irre, wie die kleinen Pflänzchen sprießen :)



4. Betten gemacht ;) aber nur Krümels



5. Resteessen von gestern: Reibeplätzchen mit selbstgekochtem Apfelmus!



6. Mich ans Wäschegebirge gemacht...määääääääääh :(



7. Altpapier rausgeschleppt und fachgerecht entsorgt.


Jetzt genieße ich noch ein paar Sonnenstrahlen in meinem blühenden Aussenzimmerchen!
Schönen Sonntag euch allen,
lindsch

Kommentare:

  1. Wäsche ist neuerdings der wöchentliche Sonntagssport! Sonne gibt es bei uns derzeit nicht - es regnet endlich ein wenig. Es ist alles schon so staubtrocken!

    AntwortenLöschen
  2. ..ha noch so ein großer Wäscheberg, dachte schon meiner schlägt alles ;) Ich hab ihn allerdings heute ignoriert - gebügelt wird morgen..
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh bin ich schon zu spät dran? Ich habe noch nicht begonnen Gemüse anzubauen, na hoffentlich wird das noch was, danke für die erinnerung

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!