Freitag, 18. April 2014

[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag

Hallo zusammen am Karfreitag!

Heute ist es endlich soweit, Wochenlang hab ich drauf gewartet...UUUUUUURRRLAAAAUUUUBBBB!!! :D:D:D

Nachdem ich erstmal ordentlich ausgeschlafen und danach in den Tag hinein gelebt habe, hat meine Küchenschicht begonnen.



Da wir hier wirklich in ein ganz tolles neues zu Hause gezogen sind, mit wunderbar netten Nachbarn...



...sollen diese natürlich an Ostern nicht leer ausgehen!


Und deshalb gibts für jeden Mini- Osterlämmer aus Quark- Öl- Teig :)


In diesem Sinne, euch allen sonnige Ostertage mit vielen bunten Eiern im Nest,
lindsch


P.S. Verlinkt wird jetzt noch hier, hier und hier!

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee! Da werden sich die Nachbarn sicher sehr freuen!
    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Super, wer wäre da nicht gerne Nachbar :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!