Dienstag, 4. Juni 2013

Creadienstag!

Auch ich melde mich beim heutigen Creadienstag zu Wort :)

Letzte Woche bekam ich mal wieder eine Anfrage für ein Kissen. Für einen Jungen. Yippie! Jungskissen finde ich viel spannender, weil sie mir etwas mehr Kreativität abverlangen. Bei Mädels ist schnell etwas gefunden, Blümchen, Herzchen, Schmetterlinge,...hach, die Liste könnte ewig so weitergehen *g*

Aber ich denke auch dieses Mal ist es mir gut gelungen, etwas jungstaugliches zu zaubern :)



Wie unschwer zu erkennen ist, heißt der neue Erdenbürger Justus. Mehr Vorgaben gab es eigentlich auch schon gar nicht mehr...

Heute müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, bevor ich es heute Nachmittag dem Auftraggeber überreichen kann! Ein Weiteres Kissen ist bereits in Planung, wieder für einen Jungen, mal schauen, wie ich das dann umsetze *g*

Mehr kreative Dienstage findet ihr wie immer hier (heute gibts sogar was zu gewinnen) und bei made4boys findet ihr noch mehr schöne Dinge für Jungs :) Das erste Mal findet man mich heute auch in der Linkliste von Meertje :)

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Das ist sehr schön geworden! Da freut sich Justus bestimmt.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!