Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen :)

Hier kommt er, mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Den Rockstar zum zahnärztlichen Notdienst gefahren :(




2. Wieder zu Hause, gaaanz viel Tee gekocht!




3. Mittagessen gewärmt...




4. Dem Krümel bei einer kreativen Geburtstagsüberraschung für den weltbesten Papa geholfen :)




5. Wertmarken auf dem Kinderfest vom Hort gekauft!




6. Kuchen gegessen...




...und die Grundlage für den Geburtstagskuchen gebacken! Morgen wird hier nämlich trotz Krankenstand gefeiert ;)



Mehr Sonntage findet ihr bei GrinseStern! Schaut doch mal bei der lieben Anita vorbei und verlinkt euch :)

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Oh je, Zahnarztnotfälle sind so überhaupt nicht toll, ich hoffe doch, daß das am Geburtstag wenigstens erträglich war, sonst kann man seinen Kuchen ja gar nicht genießen.

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!