Montag, 3. Februar 2014

M wie Montag oder...

...Mein Comeback aus dem Winterschlaf!

Hoppla, da ist ein Lebenszeichen und es kommt direkt aus meiner Richtung!!! Ja wirklich, ich bin es. Und mir geht es auch gut. Ich habe mir im Spätsommer einen schrecklichen Unkreativitäts- Virus eingefangen und war leider nicht mehr in der Lage etwas zu posten. Das soll sich nun aber eeendlich wieder ändern! Der ein oder andere kann sich also wieder auf neues aus dem Hause *little creatures freuen :)

Die Material- und Kreativreserven sind aufgefüllt und die ersten Planungen für die neue Marktsaison 2014 sind gestartet.


Ich heiße euch also herzlich willkommen im neuen Jahr und in meinem wiederbelebten Blog :)

Zum Einstand und als kleine Entschuldigung für meine lange unangekündigte Funkstille...



...bitte ich euch an meine Kaffeetafel ♥


Mehr Montage findet ihr übrigens auch weiterhin bei Frau Nima :)

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Oh wie schön, die kleinen Gugelhupfs ;.)) sehen besonders lecker aus.
    Gerne komme ich an deine Kaffeetafel, ich bin beim Backen nicht sehr kreativ!
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. mmhmmm da nehme ich mir doch gerne ein Stückchen und freue mich, dass du wieder da bist!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!