Sonntag, 11. August 2013

7 Sachen :)

Letzte Woche war hier mal sonntägliche Pause angesagt. Nicht, dass wir hier nichts unternommen haben...aber irgendwie habe ich einfach vergessen zu fotografieren!

Hier kommt aber mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


1. Erste Amtshandlung...Socken anziehen! War doch ziemlich frisch heute morgen :(



2. Spülmaschine eingeräumt und angestellt!



3. Meinen Jungs beim Playstation spielen zugesehen. Und ein Beweisfoto geschossen ;)



4. Genäht. Was, zeig ich euch bald!



5. Gekocht :)



6. Telefoniert...



7. Ein neues Projekt zugeschnitten.


Jetzt schau ich erstmal noch bei der lieben Anita von GrinseStern vorbei und verlinke meine 7 Sachen!

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Hallo :)
    *lach ich hab auch überlegt ob ich in der Früh die Socken fotografieren soll weils so kühl war :D
    Schönen Abend noch
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf unserem Ausflug heute kurz die Jacke vermisst... aber zum Glück kam noch die Sonne raus und wir mussten dich nicht frieren.

    Tolles Geschenkpapier!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kein schöner Sonntag ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Entspannter Tag! Auf das genähte Endprodukt bin ich gespannt...
    Leider kann ich nicht über meine WordpressID kommentieren deshalb halt anonym ;)
    Gruß Mixi

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!