Dienstag, 20. August 2013

Creadienstag!

Ich schreibe Urlaubstag 7 von 15, die Wohnung ist geputzt, Wäsche ist gewaschen, sämtliche Dokumentationen und Reportagen geguckt...Zeit zum kreativ werden ist also angesagt :)

Und weil die eine so schön war, wollte der Krümel natürlich auch eine für sich...nichts leichter als das!

Hier ist sie also Schlafsackhülle Nr.2:




Logischerweise mit Totenköpfen, wie es sich für einen coolen 11jährigen gehört...hihi


Was die anderen heute gezaubert haben, schau ich mir jetzt beim Creadienstag an und dann verlinke ich mich auch noch rasch bei made4boys!

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff auch klasse! :-)

    Mein (14jähriger) "Kleiner" hat da sich eine ganze Kollektion davon! ;-)

    Aber auf die Idee, eine Schlafsackhülle zu nähen, bin ich - bisher (aaaargh!) - noch gar nicht gekommen... ;-)

    Schönen Dienstag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist soooo einfach und schnell gemacht! Probiers mal, ich kann gar nicht mehr aufhören und hab schon einen Auftrag von meiner Freundin anner Backe :D

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen
  2. Sehr sehr cool! Was es alles gibt... :)
    Alles Liebe! Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selber ziemlich erstaunt, dass noch keiner drauf gekommen ist *g*

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!