Donnerstag, 8. August 2013

RUMS #32

Und auch heute RUMSt es wieder bei mir!

Schon lange hab ich mich bei jedem Ausflug wie Frau Flodder gefühlt. Denn immer reisten wir ohne Schlafsackhüllen an. Ich hab sie wohl irgendwann mal in meinem Ordnungswahn weggeschmissen...und mit einem Gürtel zusammen geschnürt sah jetzt nicht wirklich schick aus.

Laaaange war es mein Plan, neue Hüllen zu nähen. Doch Zeit und Motivation fehlten. Heute möchte ich euch aber zumindestens schonmal eine fertige Hülle zeigen. Und wie sollte es am RUMS- Donnerstag anders sein, ist es natürlich MEINE!!!








Hach, ich bin ja so stolz auf mich und verliebt in diese schicke Aufbewahrung! Es ist kein handwerkliches Meisterwerk, aber trotzdem bin ich absolut begeistert :)

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Oh schon wieder so ein toller Eulenstoff! Ich glaube, denn habe ich hier irgendwo in Türkis liegen. Tolle Idee!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!