Montag, 19. August 2013

M wie Montag oder...

...Memories!

All meine liebgewordenen Erinnerungen sammel ich in einer kleinen immer größer werdenen Box. Zwischendurch hole ich sie raus, um mir all die lieben Briefe, Fotos etc. anzuschauen und mit ihnen zu lachen oder zu weinen!



Es war lange Zeit eine Schande wie ich meine Schätze aufbewahrt habe. Aber seit heute schmückt sich, der einst hässliche Schuhkarton mit einem neuen Kleid!




Jetzt kann sie stolz im Regal stehen und muss sich nicht länger in der hintersten Ecke verstecken!

Habt ihr euch ein zu Hause für eure wertvollen Erinnerungen!?
Mehr Montage findet ihr wie immer bei Frau Nima

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Das find ich eine tolle Idee - ich hab eine ganze Schublade mit Tagebüchern von früher und Briefe und Kleinigkeiten vom Helden, Fotos usw...also ich find das sowas ganz toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nima!
      Danke für deinen Gegenbesuch :) Ich bin auch schon ganz verliebt in meine Memories- Box, hol sie seit gestern andauernd raus und stöber drin rum ;)

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!