Dienstag, 6. August 2013

Creadienstag!

Heute bin ich auch mal wieder beim Creadienstag dabei!

Die Zeit zum Bloggen und Werkeln ist momentan knapp bemessen, da ich bei den Temperaturen doch anderes im Sinn habe ;)


Heute wollte ich aber etwas ausprobieren, was ich schon bei einigen von euch gesehen habe! Da ich alles was ich brauchte im Haus hatte, gings diesmal extrem schnell. Ich habe bewusst auf Ziernähte verzichtet und bin begeistert!








Ein tolles Körbchen, was definitiv in die Urlaubskiste wandert. Gesucht sind nämlich platzsparende Dinge, auf die man auch auf Reisen nicht verzichten mag *g* Deko ist alles!


Mehr kreative Ergüsse am heutigen Dienstag findet ihr wie immer hier!

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee - ich habe auch schon Hüllen für Spiele genäht, die mit in den Urlaub sollten und auf diese Weise sehr platzsparend verstaut werden konnten :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!