Freitag, 23. August 2013

More Clothespins, please ;)

Letzte Woche habe ich mir ja hier den Geistesblitz für diese Gesellen geholt...

Aber damit nicht genug, denn ich brauchte wollte mehr *g*

Also nochmal raus mit der Maskingtape- Schale und drauflos getaped :) Hach, sind se nicht wieder wunderbar. Mein Trockner wird nochmal unbrauchbar *fg*




Ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende. Ich verrate euch, unser wird es sein :)
Jetzt verlinke ich mich noch zum ersten Mal hier!

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Die Idee mag ich!!!!!!!! Sehen sie sofort um ein vielfaches schöner aus :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra! Ich hab mich auch definitiv mit dem Maskingtapevirus infiziert :D:D:D Alles muss immer nur noch beklebt und verschönert werden. Und so olle Holzwäscheklammern bekommen sofort mehr Leben eingehaucht! Wünsche dir viel Freude beim Nachmachen.

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!