Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen :)

Ach herrje...
Nur einen Post diese Woche und dann noch nicht einmal etwas kreatives! So war das gar nicht geplant, aber wie das reale Leben manchmal so spielt.

Hier kommt aber nun mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird bei der lieben Anita von Grinsestern :)

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


1. Erstmal geduscht!



2. Geklebt.



3. Eier mit dem Krümel marmoriert :)



4. Mittagessen aufgewärmt...



5. Durch den Regen spaziert (und den Schirm gehalten *g*)



6. Arbeitsmaterial für morgen zusammengepackt.



7. Zu Abend gegessen. Der Rockstar hat "gekocht" :D:D:D


Jetzt hüpf ich aber fix ins Bettchen, morgen steht mir ein anstrengender Tag ins Haus!

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Die Eier sind toll geworden. Oh mann, ich muss auch mal anfangen. :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hatte noch nie ein Bild von der Dusche in den 7 Sachen, obwohl ich natürlich trotzdem immer dusche ^^. Und mit den Osterbasteleien möchte ich auch bald anfangen, doch in der letzten Zeit bin ich eher mit Auszugsplänen als Kreativem Schaffen beschäftigt, insofern sieht es bei mir etwas dürftig aus, mit den verwirklichten Ideen. Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!