Freitag, 14. März 2014

[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag

Guten Morgen liebe Leserschaft (auch ganz besonders an die vielen neuen, regelmäßigen Leser)!

So ein toller Frühlingsmorgen und ich hänge in den Seilen. Da dachte ich tatsächlich, ich wär die Seuche los und nu das...

Trotzdem möchte ich euch heute mein schnell und schön verpacktes Gastgeschenk präsentieren, was bereits am Mittwochabend die Besitzerin gewechselt hat ;) Die Bilder sind Lichttechnisch eine absolute Katastrophe. Aber ich wollte es unbedingt noch knipsen, bevor ich es verschenke...



...verpackt wurden süße, kleine, Minigugl (das Rezept dazu kommt am nächsten Mittwoch ;))



Ordentlich Maskingtape drumherum und drüber kleben und fast fertig...als Topping gibts noch n kleines Blümchen obendrauf!


Jetzt wandert der Post zur lieben Kirstin und ihrer Mitmachaktion "[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag" und natürlich auch hierhin! Ich wander ganz brav zurück aufs Sofa und versetz mir ne ordentliche Salbeiteedröhnung :|

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
lindsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!