Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird bei der lieben Anita von Grinsestern :)

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



1. Gestempelt!



2. Flohmarktfunde nach Hause getragen :)



3. Unseren Thor angeschmissen...



4. Die Tulpen gekürzt und von den Rosen befreit ;)



5. Kaffee bei Freunden im Garten getrunken.



6. Aufgereiht...(wofür, zeig ich euch in den nächsten Tagen noch)



7. Gegessen...lecker Gulasch!


Jetzt hol ich mir noch nen sauberen Teller ausm Schrank und begebe mich zur Nämaschine! Aber verraten tu ich noch nix :P

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!