Dienstag, 11. März 2014

Upcycling am Creadienstag!

Am Wochenende wurde hier nicht nutzlos rumgesessen. Denn seit langem kamen wir endlich mal wieder in den Genuss eines komplett freien Familienwochenendes, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Leider bleibt es auch das Einzige Wochenende diesen Monat :(

Aber zum Trübsalblasen war keine Zeit...wollte auch keiner! Das Wetter annimierte alle im Hause *little creatures lebenden aktiv zu werden. Am Samstag wurde ich trotz des dringenden Wunsches auschlafen zu wollen, bereits um kurz vor 9Uhr wach. Nachdem ich auch nach knapp einer Stunde nicht wieder eingeschlafen bin, entschloss ich mich dazu aufzustehen.



Der Vormittag war schon sehr produktiv. Meine beiden Männer haben sich ans Schrauben gemacht und die Decks an Krümels Skateboard ausgetauscht.



Sein heißgeliebtes Deck war wirklich hinüber...


Und nu? Der Rockstar hats schon in der Tonne gehofft! Und der Krümel guckte schon wehleidig...
...hmm...irgendwo...ich hatte doch noch...moment mal...wo warn die denn!?...AHA! gefunden.



Tadaaa...hier wird nix weggeschmissen!


Ich präsentiere euch nun mit Hilfe starker Muskelkraft vom Krümel (danke nochmal fürs halten :-*):



Die neue upgecycelte Garderobe :)

Heute gibts dann noch ne selbstgebastelte Halterung, der Krümel kann ja auch nicht ewig da stehen bleiben und festhalten :D:D:D


Verlinkt wird das ganze natürlich beim Creadienstag und erstmals auch beim Upcycling - Dienstag! Und da es, wie ich finde zwar keine neue ne coole Idee für ein Jungszimmer ist, wanderts jetzt auch noch zu made4boys :)

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Klasse Idee, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie großartig!
    Die find ich super.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!