Dienstag, 4. März 2014

View down #23

Hach, schon laaange wollte ich bei Kirstins Aktion "View down" teilnehmen. Aber irgendwie passte es nie. Wieso weiß ich eigentlich selber nicht. Dabei habe ich doch soooooo viele Bilder von meinen Schuhen + Umgebung geschossen in meinem bisherigen Leben!

Jetzt aber und dafür mit umso stärkerer Überzeugung!!! Quasi mein erstes Mal...bei Kirstin...

Mein persönlicher "View down":



Entstanden ist die Überzeugung und das Bild übrigens auf dem letzten großen Familienspaziergang. Ganz unscheinbar auf einem noch winterlichen Acker...

Jetzt, wie sollte es auch anders sein, wandert mein Post hier hin. Und dann schaue ich auch mal eure Blicke nach unten an :)

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Guter Blick nach unten.
    Du wirst sehen es macht Spass
    ab und an nach unten zu schaun.

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja eine Menge Spuren zu sehen..... sogar Hufabdrückt! WOW
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Blick sieht ja fast aus wie am Strand...
    Schöner Blick!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!