Donnerstag, 13. März 2014

RUMS #11/14

Hallöchen!
Was für ein weiterer toller Tag, mit viiiiel Sonne und Vogelgezwitscher :)

Anfang der Woche habe ich mir was tolles genäht! Und weil ich sooo begeistert bin, möchte ichs euch heute zeigen.


Ein Sitzkissen :) Für draussen! Heute gleich mal in der Kita ausprobiert...

Und als ich nach Hause kam, musste ich die letzten Sonnenstrahlen unbedingt ausnutzen und einfangen. Tja und was soll ich sagen!? Es passt auch prima auf meinen Lieblingshocker :)))



Das Sitzkissen ist aufrollbar und mit einem Gummi als Verschluss versehen. Es passt prima in meine Handtasche und lässt dem noch ziemlich kalten Boden, durch seine Volumenvliespolsterung keine Chance.



Auf der Rückseite kam Wachstuch zum Einsatz und ich muss gestehen, dass ich begeistert war beim Nähen. Ich hab mich nie richtig ans Material herangetraut und bin wirklich sehr zufrieden mit der simplen Handhabung!


Jetzt verlink ich mich fix hier, hier und hier! Und begebe mich noch auf eine kleine Blogrunde :)

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Schön, ich habe ein silbernes was ich im Rucksack auf den Spielplatz schleppe. Deines ist viel schöner, eine gute Idee ehrlich gesagt. Auch gut als Geschenk für junke Muttis die auf Spielplätze gehen. Daaanke.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!