Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird seit inzwischen 8 Monaten bei der lieben Anita von Grinsestern :)

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



1. Einen Starter für ein neues Tauschpaket gepackt. Schwierigkeitsgrad: Produkte, die mit "B" beginnen :)




2. Pilzpfanne für den Rockstar vorbereitet!




3. Unsere Schattengestalten während unseres Familienspaziergangs fotografiert...




4. Erste Frühlingsboten berührt und mich riesig darüber gefreut.




5. Die Schotten dicht gemacht :D




6. Unseren Thor ausgeräumt ;)




7. Den Krümel ins Bettchen gebracht...


Jetzt widme ich mich meinem Wäschegebirge und füll hier mal die Schränke wieder auf!

Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!