Donnerstag, 13. Februar 2014

Mhmmm Mittwoch! am Donnerstag...

Oje, meine Zeitplanung diese Woche lässt wirklich zu wünschen übrig. Gestern ist hier zu allem Überfluss noch eine Krankheitswelle auf die männlichen Bewohner übergeschwappt. Und morgen soll noch Karneval mit den Eltern in Krümels Schule gefeiert werden...hmpf! Wie war das noch gleich...unter Druck arbeite ich am Besten!? :P

Der Alltag setzt leider in solchen Situationen nicht aus und deshalb habe ich gestern Abend dann zu meinem Wort gestanden und drei Mädels unseres Jubi- Teams (unsere Einrichtung wird 20!) bei mir zu Hause empfangen. Da die Veranstaltung die wir planen unter dem Motto "Jahrmarkt" stattfinden soll, habe ich den Nachmittag zum Anlass genommen und eine kleine Candybar für den Abend zusammen gestellt :)




In naher Zukunft werde ich mich noch das ein oder andere Mal mit dem Thema Candybar auseinandersetzen. Im Herbst gibt es im Hause *little creatures nämlich ein großes, privates Fest was auch jetzt schon vorbereitet werden möchte...hihi!

Liebe Grüße und immer schön Zähneputzen nach dem Essen,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!