Montag, 17. Februar 2014

M wie Montag oder ...

...mein Rockstar ist immer für eine Überraschung gut!

Am Freitag war, wie euch allen ja bewusst ist, Valentinstag...ich lege mich jedes Jahr unheimlich ins Zeug und verbiege mich für meine beiden Jungs. Eigentlich.

Denn dieses Mal hab ich dem Krümel nur hierbei geholfen und alles andere ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Da der Rockstar nicht wirklich viel auf solche Feiertage gibt (O-ton: "Ich liebe dich das ganze Jahr und nicht nur an einem Tag im Februar!"), habe ich mir nichts dabei gedacht.

Tja, da stand ich nun am Freitagnachmittag mit leeren Händen und extrem verdattertem Blick, als ich einen riiiiesen Blumenstrauß überreicht bekam. Hoppla...
Gefreut habe ich mich unheimlich, gerade weil ich so überhaupt gar nicht mit gerechnet habe :D





Mehr Montage findet ihr bei der lieben Frau Nima!

Wünsche euch einen guten Wochenstart,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!