Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS #6/14

Schon zum sechsten Mal rumst es dieses Jahr und zum ersten Mal 2014 auch wieder für mich :)

Ich habe mich anscheinend zu früh über das frühlingshafte Wetterchen da draussen gefreut und bekomm dafür gerade prompt die Rechnung. Seit gestern morgen kratzt es ziemlich in meinem Hals und mein Kopf, sowie eigentlich auch mein restlicher Körper fühlen sich an, als wären sie durch die Mangel gedreht worden. Und mir ist soooo kaaaalt *bibber*

Aaaaber! Hilft ja alles nix, der Alltag geht weiter und ihr anderen Mütter da draussen wisst wahrscheinlich was ich meine!
Trotzdem soll es mir ja bald besser gehen und aus diesem Grund habe ich mir ein feines, kleines Helferlein genäht...auch Anfang Februar noch wunderbar und eigentlich auch immer:



Aus den "simply pears" von Hamburger Liebe wollte ich sowieso schon lange etwas für mich nähen. Manchmal braucht es aber auch einfach eine passende Situation :)

Jetzt verlink ich mich noch schnell hier und schau mir an, was die anderen Mädels heute für sich gemacht haben!

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!