Freitag, 28. Februar 2014

[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag #3

Guten Morgen!

Dass die Zeichen im Hause *little creatures auf Frühling stehen, wisst ihr ja spätestens seit hier und hier! Heute gibts dann noch was Kreatives für die erste Grillparty...

Unser neues Draussen- Zimmer ist zwar noch seeeehr weit davon entfernt die ersten Gäste zu beherbergen, aber der frühe Vogel fängt den Wurm oder Deko ist alles ;)



Man nehme:
1 kranke lindsch
Trinkhalme
Schere
Bleistift
Schmetterlingsschablone
bunten Tonkarton


Heraus kommen:
Süße, absolut sinnvolle (!!!) Trinkhalm- Topper :) Damit schmeckt jedes Getränk gleich doppelt gut...

Damit gehts jetzt zur lieben Kirstin und ihrer tollen neuen Aktion "[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag"! Und weil ich mich die ganze Woche schon an den kleinen Schmetterlingen erfreue, gehts damit auch erstmalig zum Freutag von Martina :) Und natürlich auch wieder hierhin!

Liebe Grüße und einen grandiosen Start ins Wochenende,
lindsch

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee - das wird nachgebastelt!! Super für Grillabende im Sommer ;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und wirklich sehr frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee! Sehr, sehr fein.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!