Freitag, 7. Februar 2014

Mädchenträume werden wahr...

...zumindestens für eine neue kleine Erdenbürgerin!



Anfang der Woche ist mir dieses Namenskissen unter der Nadel hergehuscht :)





Mit diesen Bildern und den allerliebsten Grüßen verabschiede ich mich ins Wochenende,
lindsch

P.S. Verlinkt hab ichs jetzt noch schnell hier, hier und hier!

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Ich habe diese Woche auch zwei Kissen mit Schmetterlingen genäht. Und dann auch noch mit dem Rosali-Stoff! ;-)
    Deins ist übrigens sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden!!! Ich freue mich schon auf weitere kreative Links von dir!
    LG!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!