Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag :)

Auch, wenn ich für heute eigentlich etwas ganz anderes geplant hatte...

Heute sollte der Tag sein, an dem ich eeendlich mit meinem Karnevalskostüm anfangen wollte. Am Freitag steigt die große Fete in der Kita und ich kann logischerweise nicht schon wieder ein Kostüm anziehen, was ich in den Jahren zuvor schon getragen habe ;)

Aaaaber! Ab nächsten Monat startet auch im Hause *little creatures wieder die Marktsaison und da will natürlich vieles noch ausprobiert und vorbereitet werden. Ich bin momentan (einige werden es schon bemerkt haben *ggg*) ziemlich im Maskingtapefieber und so musste hier auch heute morgen schon wild geklebt werden :)




Projekt Zebra dann eventuell morgen :D:D:D Oder Donnerstag, passend zu RUMS ;)

Meinen kreativen Dienstagserguss verlinke ich aber jetzt erstmal hier, hier und hier!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
lindsch

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Last-Minute-Dekoidee!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Idee, ich glaube meine Teelichter gehe ich auch gleich mal dekorieren :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe linsch,
    Die Teelichter mit Masking Tape finde ich super, es sieht so toll aus und geht ganz fix.
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert, schau doch mal vorbei: daskleineigelchen.blogspot.de
    LG Inga

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!