Samstag, 6. Juli 2013

1 + 1 macht 2...

...ganz logische Rechenaufgabe, oder!?

Wenn man aber eigentlich nur ein Baby plant und mit einem Mal zwei bekommt, ist das wohl erstmal eine riesige Umstellung. Besonders wenn auch vorher schon zwei kleine Prinzessinnen das Leben der Eltern auf den Kopf gestellt haben *ggg*

Nun sind die Zwillinge aber da und ich wünsche den frisch gebackenen Eltern, unbekannterweise alles Gute :)


Da es sich bei den Besagten um die Bekannten meiner Arbeitskollegin handelt, musste natürlich ein kleines Geburtsgeschenk her. Ich hab mich gefreut, dass dabei an mich und meine *little creatures gedacht wurde...

Lange Rede kurzer Sinn. Willkommen im Leben ihr zwei kleinen Mäuse:




Es sind zwei personalisierte ☆ Schni- Schna- Schnuffeltücher ☆ entstanden. Eins für jeden, damit bloß kein Streit aufkommt ;)


Ich weiß gar nicht, ob sie den Besitzer schon gewechselt haben, deshalb an dieser Stelle nochmal: Viel Spaß beim Verschenken!

Da zumindestens die Hälfte der beiden Schnuffeltücher für einen Jungen ist, verschwinde ich nun schnell und verlinke meinen Post bei made4boys.


Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!