Dienstag, 30. Juli 2013

Creadienstag!

*Panisch auf die Uhr starr*

Jetzt aber schnell. Eine Stunde vor Mitternacht ist nun endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin entstanden. Sehr gut, denn morgen gehen wir essen und ich möchte das Geschenk überreichen.

Vor einiger Zeit schon hatte sie mir ein zerfleddertes Etwas mitgebracht und gefragt, ob ich das wohl in neu und schön hinkriegen würde. Denn dieser "Lappen" hätte inzwischen über 30Jahre auf dem Buckel und fällt aus allen Nähten!

Da bei mir privat und beruflich einiges los war, ist es etwas in Vergessenheit geraten. Aber nun hab ich mir ein Herz gefasst und...




...tadaaa: Ein neuer, viel schickerer Wäscheklammerbeutel ist entstanden!


Was die anderen heute so gezaubert haben, schau ich jetzt hier nach.

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Ich kenne den alten zwar nicht, würde aber wetten, dass der hier wirklich um Längen schöner ist... :-)

    Und irgendwer hat mal gesagt: Eulen gehen immer!

    Stimmt auffällig, wie man hier sieht.

    Ein sehr schönes Geschenk! Würde ich mich auch drüber freuen... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So etwas steht auch - leider ziemlich weit unten ;o) - schon länger auf meiner To-do-Liste.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk! Und der Stoff ist natürlich aller erste Sahne ... eh ... Eule! ;)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mädels!

    Danke für die positiven Rückmeldungen! Ich kann euch nun berichten, dass die Beschenkte sich sehr gefreut hat :)
    Vielleicht entstehen hier bald noch weitere Klammerbeutel. Was meint ihr, ob da wohl Interesse besteht im Zeitalter des Trockners!?

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!