Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag nach langer Zeit!

Was ich gestern versprochen habe, möchte ich natürlich auch halten mal schauen wie lange *g* Nein, ich möchte mir wirklich ein Fleißbienchen abholen können. Der neue Monat ist mein Antrieb ;)

Lange Rede, kurzer Sinn...heute ist Creadienstag und den möchte ich nicht auslassen. Es gibt zwar nichts spaktakuläres, aber trotzdem wollte ich es schon lange in Angriff nehmen...




Na, wer weiß was es ist!? Richtig ;)




...ein Memoboard.


Da es mir selber sooo gut gefällt, weiß ich jetzt gar nicht was ich machen soll. Wandert es ins virtuelle Lädchen oder bleibt es zur Abwechslung mal bei mir!? Was sagt ihr???


Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Das ist ja total cool. Die Farben sind der Knaller. Ich hab mir lange überlegt, ob ich mir so eine Art Memoboard machen soll oder nicht. Weil die in den Vorgaben immer so quietschig bunte Stoffe verwenden, fand ich´s bisher irgendwie nicht so toll. Aber bei dir hab ich gesehen, dass es auch SCHÖN geht. Da meine Wand braun ist, werde ich mal gucken, wie so was aussehen kann. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :) Ich bin gespannt was du so zauberst ;)

      Löschen
  2. Na, selber behalten natürlich! ;-) Dein Memoboard ist klasse geworden! Sieht total cool aus, mit den Totenköpfen!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man sich einfach selbst was gönnen! Also behalt dein schönes Memoboard für Dich!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!