Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS #29

Heute RUMSt es auch endlich wieder bei mir! Naja, eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich diese Woche ins Bild passe. Es ist nicht Genähtes, Gestricktes, Gebasteltes oder Gewerkeltes, aaaaber es ist durch meine Hände entstanden und für mich!

Heute war ursprünglich mein entspannter Nachmittag der Woche geplant. Ich habe meine Freundin samt Tochter zum Kaffeetrinken und plantschen im Garten eingeladen. Jeder mit Familie im Anhang weiß, dass IMMER was dazwischen kommen könnte...tja, kams dann auch. Es wurde noch schnell ein Termin dazwischen geschoben und alles nach Hinten verplant. Grillen fiel dann aber flach und so sah es lange Zeit aus, als würde es nur Fleisch aus der Pfanne geben. Dabei bin ich gar nicht der große Fleischesser...

Für mein Seelenwohl und nur für mich habe ich dann einfach nochmal etwas mehr geschnibbelt, angerührt und aufgetischt!




Salaaaaaat :)

Ich finde Salat gehört definitiv zu den Lebensmitteln die Frauen bevorzugt essen, zumindestens ist das bei mir so *g* und genau aus diesem Grund ist mein Abendessen mein heutiges RUMS!!! Man muss auch mal aus der Reihe tanzen...


Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!