Dienstag, 16. Juli 2013

Creadienstag!

Da ich meine Kita- Vorbereitungszeit in die gestrigen Abendstunden gelegt habe, kann ich heute ganz entspannt am Ausflug ins Freibad teilnehmen...und ich kann euch sagen: Ick freu mir :D

Der Creadienstag bleibt dabei aber kein Stück auf der Strecke. Und deshalb möchte ich euch heute einen kleinen Teaser zeigen. Was es wird und wie es fertig aussieht, kann und will ich euch noch nicht verraten. Hier entsteht nämlich ein Geburtstagsgeschenk, welches erst am Wochenende überreicht wird. Was ich aber sagen kann ist, dass es mal wieder etwas Gestricktes ist :) Bei den Temperaturen ist es aber gar nicht so einfach, sich aufzuraffen und fleißig weiter zu stricken...





Mehr kreative Dienstagsergüsse findet ihr wie immer hier!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Du machst es aber spannend.

    Viel Spaß im Schwimmbad

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!