Freitag, 5. Juli 2013

Der Frage- Foto- Freitag ♥

Wie jeden Freitag, gibts auch heute wieder 5 Fragen von der netten Steffi zu beantworten!

Ich fang dann mal ganz einfach an...


1. Jemand mit dem du gerade viel Zeit verbringst?



Mein Bett und ich sind in den letzten Tagen unzertrennlich!



2. Etwas, das du gerne dabei hast?



Darf ich vorstellen, mein neues Smartphone...yeah :)



3. Was tut dir im Moment gut?



Einfach mal die Beine hoch und nix tun, wie man unschwer an den ganzen Krümeln im Hintergrund erkennen kann *g*



4. Was fandest du sehr lustig?



Das neue Ausstechförmchen, was aus dem letzten Tauschpaket hier geblieben ist...aaaaaaaaah...kreisch...seht ihrs!?!?!?! Ich kann ab sofort Nähmaschinenkekse backen *inlove*



5. Gerne Morgens?



Das ein oder andere Mal auf den Schlummerknopf vom Wecker drücken, weil früh aufstehen mal so gar nicht meins ist ;)



Nachdem ich jetzt drei Tage schlappi in der Ecke lag, samt Rotznase, Ohrenschmerzen und Fieber, gings mir heute schon ein wenig besser. Meine Energie hat zumindestens dafür gereicht, um in den Supermarkt zu fahren und Schlickerkram zu kaufen! Ich wünsche euch nun einen tollen Start in ein hoffentlich erholsames Wochenende. Hier könnt ihr euch auf etwas Genähtes freuen und natürlich Frau Liebes 7 Sachen am Sonntag :)

Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. Nähmaschinen Kekse??? Die brauch ich auch!!!!!!
    Hab noch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!