Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen :)

Meine Güte was für eine Hitze! Bei uns ist das Thermometer heute auf 32°C geklettert und hat mir ganz schön die Energie geraubt.

Hier kommt aber mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Die treuste Maschine in meinem Haushalt angestellt.




2. Das Autolein Triathlon bedingt durch die Landschaft nach Hause gefahren...grml...




3. Die Mittagshitze in der kühlen Wohnung verbracht und genutzt um diesen Salat zu schnibbeln :)




4. Alten Krempel inseriert *g*




5. Die Zeugnisbelohnung für den Krümel sommerlich verpackt!




6. Einen Garten/ Grillkorb gepackt ;)




7. Gegessen...yummi!


Jetzt häng ich absolut k.o. vorm PC und freue mich Wetterberichtbedingt, keineswegs auf meinen morgigen Teamtag. 32°C verträgt sich in meinen Augen so gar nicht mit ner 6er- Tandem- Fahrradtour :(
Aber, ich bin vorbereitet und werde euch gerne berichten, wie es war...

Nun husch ich aber noch schnell bei Anita von GrinseStern vorbei und verlinke meinen Sonntag!

Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!