Montag, 8. Juli 2013

M wie Montag oder...

...mal wieder eine Auftragsarbeit ♥



So langsam bin ich gut in der Übung, was die Namenskissen für kleine Jungs angeht...wird mal wieder Zeit für ein rosanes Teilchen *g*

Aber heute bleibts erstmal blau/ grün :)


Mehr Montage gibts wie immer bei Frau Nima! Und mehr Sahnestücke für Jungs findet ihr bei made4boys!

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
lindsch

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Kissen - und sowas ist eine richtig nette Erinnerung, die man sicher ewig hat ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin immernoch auf der Suche nach Freunden, die mir mal ein cooles Kissen zum Geburtstag schenken *ggg*

      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!