Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.





1. Beete gerupft!!!




2. Musik gehört...tolles Teil, was der Krümel da geschenkt bekommen hat :)




3. Die Terasse gefegt.




4. Unheimlich viiiiiel getrunken ;) Für alle, die mich nicht persönlich kennen...das ist wirklich eine große Leistung von mir *g*




5. Gegrilltes gegessen...yummi!




6. Mir den Gartenarbeitsdreck abgeduscht.




7. Gastbeitrag vom Rockstar: Meinen Sonnenbrand eingecremt...auaaaa :(


Und was habt ihr heute schönes gemacht???

Ich verlinke meinen Sonntag jetzt noch schnell bei GrinseStern und dann gehts ab ins Heiabett, morgen warten nämlich wieder 17 aufgekratzte kleine Menschen auf mich und wollen beschäftigt werden ;)

Liebe Grüße,
lindsch


Kommentare:

  1. oh...das sieht übel aus! (aber die Tattoos darunter sehen fantastsich aus ;)) ich hoffe der Sonnenbrand heilt schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist er schon nur noch halb so schlimm, dank viiiiiel Creme :)
      Liebe Grüße,
      lindsch

      Löschen
  2. Bei soviel Gartenarbeit bleibt der Sonnenbrand nicht aus, es sieht jedenfalls nach einem sehr geschäftigen Tag aus und das Grillen war dann schon Belohnung :) Wenn man sich erst einmal an das viele Trinken gewöhnt hat, bleibt man eigenltlich gut dabei. Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!