Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27

Heute RUMSt es auch endlich wieder bei mir! Wenn auch spät, aber besser als nie ;)




Ich hab dieses kleine, praktische Ding für mich genäht. Wie? Ihr wisst nicht wozu das gut sein soll!? Na gut, na gut...hier kommt die Auflösung *g*




Es ist ein super- duper Taschenorganizer für mein neues Smartphone...




Befestigt ganz einfach mit zwei Kam Snaps. Natürlich hat meine aktuelle Lieblingshandtasche zwei etwas unauffälligere Snaps abbekommen ;)
Ab sofort muss ich nie wieder in den Untiefen meiner Handtasche nach meinem Handy suchen...yippie!!!


Jetzt schau ich noch schnell bei Muddi vorbei, um zu sehen was ihr heute wunderbares für euch geschaffen habt...

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee! Und ich liebe diesen Apfel-Stoff!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Apfelstoff auch, aber es war nur noch ein kleiner Rest von übrig. Deshalb bin ich doppelt froh, dass ich etwas für mich gemacht habe und dieses Teilchen auch noch aus dem Apfelstoff ist *g*

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!