Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird seit inzwischen 8 Monaten bei der lieben Anita von Grinsestern :)

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Weitergeschnibbelt an meinem neuen Großprojekt ;)




2. Einen tiefen Zug von meinem neuen Begleiter genommen.




3. Geschlickert :)




4. Geschichtet!




5. Kaffee aus der Lieblingstasse getrunken ♥




6. Der Natur ein bisschen nachgeholfen...hihi




7. Das Treppenhaus gewischt!


Liebe Grüße,
lindsch

1 Kommentar:

  1. So eine Lieblingstasse habe ich auch, zumindest in groß und mit Eule, aber deine ist drolliger, sieht fast nach Patchworkmotiv aus :) Und Haarfarbe liegt auch noch bei mir herum, der Natur muss in dieser Woche noch geholfen werden... vielleicht morgen. LG Thea

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!