Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen :)

Hoppla, da haben wirs schon wieder Sonntag und ihr wundert euch mit Sicherheit wieso es hier in den letzten Tagen so extrem ruhig war!? Das war mal wieder anders geplant, aber der Rockstar und ich haben uns vier Tage Auszeit mit samt Tapetenwechsel gegönnt. Ich wollte euch drauf vorbereiten, fleißig vorposten und zwischendurch kleine Einblicke über mein Smartphone schicken. Und dann kam es mal wieder, wie es kommen musste. Tausend andere Wichtigkeiten traten in den Vordergrund und im Hause *little creatures blieb es still! Ändert sich heute, wir sind nämlich wieder da...yippie! Etwas erschöpft, aber trotzdem mit jeder Menge neuer Energie im Gepäck :) Dazu wirds dann hier in den nächsten Tagen aber noch mehr geben ;)


Hier kommt erstmal mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Nachdem wir uns spontan dazu entschieden haben, gestern Abend wieder nach Hause zu fahren. Habe ich mir heute Morgen nochmal genüsslich die Bettdecke übers Gesicht gezogen...




2. Nach dem Aufstehen wurde dann Pizza von gestern gefrühstückt. Muss es denn immer klassisch sein!?




3. Krümels Nachtlager geordnet.




4. Geknipst und gecremt :)




5. Wegen fiesen Rückenschmerzen, nach einer alternativen Schlafunterlage für den nächsten Urlaub gesucht!




6. Mein langjährigen Wohnbegleiter ins rechte Licht gerückt. In einer Stunde kommt eine Interessentin, die ihm hoffentlich ein neues Heim bieten kann ;)




7. Die Gewinnzahlen vom Freitag gecheckt. Tja, es sieht so aus, als müsste ich am Montag wieder früh aufstehen und zur Arbeit fahren :D:D:D


Jetzt flitze ich schnell noch zur lieben Anita von GrinseStern und verlinke mich brav in ihrer 7Sachen- Sammlung und dann wird es allerhöchste Zeit, dass ich die Jogginghose gegen etwas Gescheites eintausche *g*

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag. Heute Abend werde ich auch endlich mal wieder die Zeit finden und auf eine ausgedehnte Blogrunde gehen :)

lindsch

1 Kommentar:

  1. NEIN, es muss beim frühstück nicht immer klassisch sein ;)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!