Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




1. Mein Wichtelpaket von Mandy ausgepackt :)



2. Mich mit purer Chemie erfrischt...



3. Meine Stoffmarkt- Ausbeute nach Hause getragen. Auf dem Bild fehlen auch noch 2Päckchen Sternen- SNAPS!



4. Die Spülfee eingeräumt und angestellt.



5. Ein wichtiges Detail für die neue Arbeitswoche eingepackt ;)



6. Zu Abend gegessen...yammi...Lamacun!



7. Dem Krümel einen Nachtisch geschnipselt.


Und was habt ihr heute gemacht???

Ich möchte euch nochmal auf meine Eröffnuns- Verlosung hinweisen. Noch genau eine Woche könnt ihr hier ins Lostöpfchen springen und mit etwas Glück einen coolen ☆ Li- La- Loop ☆ abstauben :)

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Witzige Stoffe !! :-) Lecker Essen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffbänder sehen sehr schön: Klavier, Eulen und vor allem die Wale :)und wozu genau braucht die Arbeitswoche einen Hut?
    Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Thea!
      Der Minizylinder ist für ein Vatertags- Fotoshooting ;)

      Löschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!