Freitag, 10. Mai 2013

Nicht das es noch heißt...

...ich mach nix!
Oder nur für mich oder rufe immernur dazu auf ins Lostöpfchen zu hüpfen *g*

Nein, ich mache auch für euch!!! In den letzten Tagen sind hier eine Menge Dinge entstanden! Es sind diverse Aufträge ins Haus geflattert, die ich euch in den nächsten Tagen immer mal wieder zeigen möchte. Aber auch für alle die nichts bestellt haben und einfach nur mal stöbern möchten, ist etwas dabei!

Den Anfang machen eine ganze Reihe neue ☆ Bi- Ba- Button´s ☆, die nun nach und nach ins virtuelle Lädchen wandern werden!




Na, schon einen entdeckt, den ihr unbedingt haben wollt!?

Liebe Grüße,
lindsch

Kommentare:

  1. Die Knöpfe sind ja echt süß!
    Würden gut zu meinen Kindermützen passen ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Die Knöpfe sind eigentlich Buttons ;) Aber Knöpfe beziehen wird wohl eines meiner nächsten Projekte, welche ich unbedingt mal ausprobieren möchte!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!