Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen :)

Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Zu allererst möchte ich euch nochmal schnell an das Fußball- Give- away erinnern, wofür ihr noch bis heute Abend (24Uhr) ins Lostöpfchen springen könnt, aber dann gehts direkt weiter mit Bildern von meinem Sonntag:



1. Spät in der Nacht, von einer tollen Party nach Hause gefahren :)




2. Frische Wäsche aufs Bett gekippt und liegen lassen. Vielleicht gehts später weiter *g*




3. Das Autolein in eine Parklücke manövriert...




4. Meine nachwachsenden Kräuter betüddelt!




5. Mein Bastelchaos von gestern Abend zusammengeräumt, was daraus entstanden ist, zeige ich euch gerne in den nächsten Tagen.




6. Gemeinschaftsprojekt: Abendbrotvorbereitung mit dem Krümel ;)




7. Den Krümel ins Bett gebracht und die CD angemacht...gute Nacht!


Jetzt begebe ich mich noch auf eine kleine Blogrunde und dann ist Feierabend für heute. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in eine, für den ein oder anderen vielleicht sehr kurze Arbeitswoche :o)


Liebe Grüße,
lindsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Worte :) Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mir die größte Mühe auch mal bei dir vorbeizuschauen!